Michael Meyer – Ruhrpott-Poesie

Michael Meyer, Jahrgang 1971 aus Wanne-Eickel. Ex-Arbeitsämtler, Ex-Zivi, Ex-Irgendwas. Aktuell bin ich als Veranstalter, Autor, Moderator, Schauspieler und Workshopleiter unterwegs. Ich bin glücklich vergeben und habe keine eigenen Kinder von denen ich weiß. Ich schreibe seit ca. 1993 Texte, zuerst “nur” ernstes Zeug, mittlerweile immer mehr humoristische Kurzgeschichten, jedoch auch immer wieder ernste Sachen. Ich bereite gerade mein zweites Buch vor, aber in aller Ruhe, es gibt noch keinen Veröffentlichungstermin. Um die Zeit bis dahin zu überbrücken, veröffentliche ich von Zeit zu Zeit in der Minibuchreihe Sahneschnitten einzelne Geschichten. Aber das bin nicht nur ich, in der Reihe veröffentlichen auch andere Autoren. Mehr dazu findet Ihr im Netz. Mein Buch “Piss-Pott – das Leben ist (k)ein Kinderspiel” ist im November 2012 im Cenarius-Verlag Hagen erschienen. Zur Veröffentlichung meines Buches bin ich gekommen wie die berühmte Jungfrau zum Kinde. Texte von 1993 bis 2012 zwischen zwei Buchdeckel gequetscht. 90 % der Texte sind “uralt” einige noch am Abend vor der Abgabe beim Verlag geschrieben. Ich trete gerne und oft live auf und mache neben noch so ein komisches Projekt namens “Lückentext____Show“.  Für weitere Infos empfehle ich meine Autorenseite: www.michaelmeyer-autor.de.

flattr this!

This entry was posted in Lyrik and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.